RailsHoster CustomerPanel

  1. Autoresponse einrichten
  2. Email-Client einrichten
  3. Email-Account erstellen
  4. Email-Weiterleitung erstellen
  5. Webmail-Client Login

Einrichten einer automatischen Antwort

Jedem Email Account kann eine automatische Antwort zugewiesen werden. Diese wird dann sobald eine Email auf diesem Account ankommt, an den Sender verschickt. Um diese automatische Antwort für Ihre Email Adresse einzurichten, navigieren Sie im EmailManagement auf die Domain, in der sich der gewünschte Email-Account befindet.

In der folgenden Email-Auflistung finden Sie hinter jedem Email-Eintrag Aktionssymbole. Für eine automatische Antwort, klicken Sie auf .

In dem sich darauf öffnenden Fenster, können Sie nun Ihre Autoresponse-Nachricht eingeben. Existiert bereits eine automatische Antwort, wird diese angezeigt und kann (de)aktiviert oder editiert werden.

Formular - Neuer AutoresponseCreate_autoresponse

Die Email-Antwort wird einmal pro Empfänger versendet, unabhängig davon wie oft der Empfänger zuvor an den jeweiligen Email-Accounts geschrieben hat.



Back